Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Zimmer Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Wohnungen Wir freuen uns, Sie in unseren Apartments begrüßen zu dürfen Stinjan - Pula - Istria B&B L.D Schöne Zimmer Wir freuen uns, Sie in unserem HOTEL begrüßen zu dürfen Stinjan - Pula - Istria B&B L.D Schöne Wohnungen Wir freuen uns, Sie in unseren Apartments begrüßen zu dürfen

Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Zimmer Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Wohnungen Wir freuen uns, Sie in unseren Apartments begrüßen zu dürfen Stinjan - Pula - Istria B&B L.D Schöne Zimmer Wir freuen uns, Sie in unserem HOTEL begrüßen zu dürfen Stinjan - Pula - Istria B&B L.D Schöne Wohnungen Wir freuen uns, Sie in unseren Apartments begrüßen zu dürfen
Willkommen zu b&b l.d.
Bed & Breakfast

Wir bieten 13 neue und moderne klimatisierte Zimmer für jeweils zwei Personen und vier Apartments für weitere 12 + 6 Gäste. Das Haus befindet sich im Zentrum von Stinjan in der Nähe von Pula, nur 800 m vom Meer entfernt. Knalić, Vile Beach und Lost Beach erreichen Sie nach 1,5 km. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einer Dusche und einem LCD-TV sowie kostenfreiem WLAN. Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich. Das Frühstück wird jeden Morgen zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Der Flughafen Pula liegt 10 km von der Unterkunft entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Gebäude. Parkplatz (auf Anfrage) im Innenhof mit Videoüberwachung 5 € pro Tag. Die Apartments verfügen auch über eine ausgestattete Küche. Eine möblierte Gemeinschaftsterrasse ist vorhanden.

wir sind im
Stinjan – Pula – croatia

Das Hotel liegt im Zentrum von Štinjan in der Nähe von Pula, nur 800 m vom Meer entfernt, 1 km vom von Kiefern umgebenen Strand Knalić entfernt. Daher empfiehlt Stinjan einen Familienurlaub. Neben dem Hauptstrand können Sie in den kleineren Buchten schwimmen. In dieser kleinen Stadt finden Sie die Schönheit von Küsten, Buchten, Inseln und Halbinseln. Im Sommer werden hier viele Veranstaltungen organisiert. Das historische Zentrum von Pula erreichen Sie nach 5 km. Der Flughafen Pula liegt 13 km vom Haus entfernt. Bushaltestelle und eine Bank befinden sich vor dem Gebäude. Stinjan liegt im südwestlichen Teil Istriens, auf den Hügeln und Buchten an der Nordküste des Golfs von Pula.

Luxuszimmer

Modernes und stilvoll eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Sitzbereich, kostenfreies WLAN und einen LCD-TV.

tolle Wohnungen

Diese schönen Apartments sind mit hochwertigen und neuen Möbeln ausgestattet, komplett ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie benötigen, kostenlosem WI-FI und LCD-TV.

schöner Ort

Stinjan ist ein kleiner Ort, umgeben von den grünen Hügeln Monte Serpo, Punta Christo, Monte Grosso und den wunderschönen Buchten Monumenti, Zonka, Štinjanska Draga und Puntižela.

UNSERE UNTERKUNFT

du wirst wie ein König behandelt

B&B L.D

Erfahren Sie, warum so viele Reisende B & B L.D zu ihrem Bed & Breakfast ihrer Wahl machen, wenn Sie Pula besuchen. Es bietet eine ideale Mischung aus Wert, Komfort und Bequemlichkeit und bietet eine budgetfreundliche Umgebung mit einer Reihe von Annehmlichkeiten für Reisende wie Sie. Es stehen Ihnen 13 moderne und stilvolle Zimmer und 4 schöne Apartments zur Verfügung.

  • Check-in von 14:00 bis 21:00 Uhr
  • Check-out von 08:00 bis 11:00 Uhr
  • Nichtraucherhotel
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WiFi)
Das Frühstück wird jeden Morgen zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert und ist im Zimmerpreis enthalten
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Schalldichte Räume
  • Außenkamin
  • Haushalt
Parkplatz (auf Anfrage) im Innenhof mit Videoüberwachung 5 € pro Tag.
Luxuszimmer
Zimmer mit bestem Service

Entdecken und genießen Sie unser Hotel und unsere Apartments

Videotour mit vr 360 °

Entdecken und genießen Sie unser Hotel und unsere Apartments

Videotour mit vr 360 °
GALERIE

Entdecken B.B L.D PHOTOS

1
LUXURY hotel & apartments
Adresse

Selo 4, Štinjan
52100 Pula

Telefone

Telefon: +385-99-4048045
Fax: :+385-52- 741822

Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Rooms We will be glad to welcome you at our hotel Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Apartments We will be glad to welcome you at our apartments Stinjan - Pula - Istria B&B L.D Beautiful rooms We will be glad to welcome you at our HOTEL Stinjan - Pula - Istria B&B L.D Beautiful apartments We will be glad to welcome you at our apartments

Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Rooms We will be glad to welcome you at our hotel Stinjan - Pula - Istria Bed & Breakfast Apartments We will be glad to welcome you at our apartments
Welcome to b&b l.d.
Bed & Breakfast

We offer 13 new and modern air-conditioned rooms that can accommodate two people each & four apartments which can accommodate another 12+6 guests. House is located in the center of Stinjan near Pula just 800 metres from the sea, 1 km from Knalić, Vile Beach and Lost Beach are 1.5 km away. Every room is equipped with a private bathroom with a hairdryer and a shower and LCD TV, free WI FI, and all units come with a seating area. Breakfast is served each morning between 08:00 and 10:00. Pula Airport is 10 km from the property, bus station is in front of the building. Parking place (on request) in the courtyard with video surveillance 5€ per day. Apartments also feature an equipped kitchen. A shared furnished terrace is available.

we are in the
Stinjan – Pula – croatia

Located in the centre of Štinjan near Pula just 800 metres from the sea, 1 km from Knalić Beach surrounded by pine trees, so Stinjan recommend for family holidays. In addition to the main beach you can swim in the smaller bays. In this small town you will find the beauty of coasts, bays, islands and peninsulas. During the summer here are organized many events. While the historic centre of Pula is 5 km from the property. Pula Airport, is 8 miles from the house. Bus station and a bank are in front of the building. Stinjan it located in the southwestern part of Istria, on the hills and bays on the northern coast of the Gulf of Pula.

luxury rooms

Modern and stylish furnished Air-conditioned room, every room is equipped with a private bathroom, seating area, free WI-FI and LCD TV.

great apartments

This beautiful appartments are equipped with quality and new furniture, fully equipped with all amenities you need, free WI-FI and LCD TV.

beautiful place

Stinjan is a small place surrounded by green hills Monte serpo, Punta Christo, Monte Grosso, and by beautiful bays Monumenti, Zonka, Štinjanska Draga and Puntižela.

OUR ACCOMMODATION

you will be treated like a king

B&B L.D

See why so many travelers make B&B L.D their bed and breakfast of choice when visiting Pula. Providing an ideal mix of value, comfort and convenience, it offers a budget friendly setting with an array of amenities designed for travelers like you. There are 13 modern and stylish rooms and 4 beautiful apartments at your disposal.

  • Check-in 14:00 – 21:00 hours
  • Check-out 08:00 – 11:00 hours
  • Non-smoking hotel
  • Free High Speed Internet (WiFi)
Breakfast is served every morning between 08:00 and 10:00 and is included in the room price
  • 24-hour front desk
  • Soundproof rooms
  • Outdoor fireplace
  • Housekeeping
Parking place (on request) in the courtyard with video surveillance 5€ per day.
Luxury Rooms
rooms with Best services

Explore and enjoy our hotel and apartments

video tour with vr 360°

Explore and enjoy our hotel and apartments

video tour with vr 360°
GALLERY

Discover B.B L.D PHOTOS

1
LUXURY hotel & apartments
Address

Selo 4, Štinjan
52100 Pula

phones

Phone: +385-99-4048045
Fax: :+385-52- 741822

e-mail adress